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Die umgebauten Bahnhöfe



Dieser Bereich umfaßt die Darstellung der neuen Anlage, wie sie seit Ende 2004 aufgebaut wird.
 
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1.4. Die Bahnhöfe
1.4.1a Fellhammer Güterbahnhof

Achtgleisiger Güterbahnhof der Freiburger Bahn mit Ladestraße und Querseilaufhängung der Bauart AEG 1914


Wird später errichtet.


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1.4.2a Personenbahnhof Fellhammer/ oberer Bahnsteig

Kreuzungsbahnhof  zwischen der Schlesischen Gebirgsbahn und der Freiburger Bahn. Inselbahnhof mit vier Gleisen und einer umfangreichen Gleisverbindung zwischen den Strecken.

Gleis und Fahrleitungsbau abgeschlossen, es fehlt noch das EG

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1.4.3a  Personenbahnhof Fellhammer/ unterer Bahnsteig



Noch ohne Fahrleitung, der Raum zwischen beiden Bahnsteigen ist noch offen.


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1.4.5. Jannowitz  Schlesien 

Fünfgleisiger Bahnhof mit zwei Bahnsteigen und kleiner Gütereinrichtung. Überspannt mit Querseilaufhängung Bauart SSW 1916.

Weitgehend fertig und im Endzustand.


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1.4.6. Strecke Jannowitz- Hirschberg

Freie Strecke im Einschnitt, gemauerte Straßenbrücke, Fahrleitung der Bauart SSW an Querjochen.

Abgerissen und neu errichtet.




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1.4.7. Hirschberg (Hbg)

Vielgleisiger Bahnhof mit vier Bahnsteiggleisen, die eine Nutzlänge von 3 bis 4,5 m haben und so Züge mit 14 Schnellzugwagen fassen können.
Neben einem angedeutetem BW für Elloks finden noch eine Ladestraße und der charakteristische Güterschuppen Platz. Der Ostkopf wird nicht gestaltet, er liegt hinter einer Kulisse, der Westkopf ist einigermaßen vorbildnah.


Im Neuaufbau bis 2010.



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1.4.9. Der Schattenbahnhof(abgerissen)


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Die Gleisanlage