|
||||||
|
Dieser
Bereich umfaßt die Darstellung der neuen Anlage, wie sie seit
Ende 2004 aufgebaut wird. |
|
Zur
Beschreibung
|
1.4. Die
Bahnhöfe 1.4.1a Fellhammer Güterbahnhof Achtgleisiger Güterbahnhof der Freiburger Bahn mit
Ladestraße und Querseilaufhängung der Bauart AEG 1914
|
Zur Beschreibung |
1.4.2a Personenbahnhof
Fellhammer/ oberer Bahnsteig Kreuzungsbahnhof zwischen der Schlesischen Gebirgsbahn und der Freiburger Bahn. Inselbahnhof mit vier Gleisen und einer umfangreichen Gleisverbindung zwischen den Strecken. Gleis und Fahrleitungsbau abgeschlossen, es fehlt noch das EG |
Zur Beschreibung |
1.4.3a Personenbahnhof Fellhammer/ unterer Bahnsteig
Noch
ohne Fahrleitung, der Raum zwischen beiden Bahnsteigen ist noch offen. |
Zur Beschreibung |
1.4.5. Jannowitz
Schlesien
Fünfgleisiger Bahnhof mit zwei Bahnsteigen und kleiner
Gütereinrichtung.
Überspannt mit Querseilaufhängung Bauart SSW 1916. Weitgehend fertig und im
Endzustand. |
Zur Beschreibung |
1.4.6. Strecke Jannowitz- Hirschberg Freie Strecke im Einschnitt, gemauerte
Straßenbrücke, Fahrleitung
der Bauart SSW an Querjochen. Abgerissen und neu errichtet.
|
Zur Beschreibung |
1.4.7. Hirschberg (Hbg)
Vielgleisiger Bahnhof mit vier Bahnsteiggleisen, die eine
Nutzlänge von 3 bis 4,5 m haben und so Züge mit 14
Schnellzugwagen fassen können.
|
Zur Beschreibung |
1.4.9. Der Schattenbahnhof(abgerissen) |
|
||||||
|