|
||||||
|
Die gesamte Fahrleitungsseite befindet sich
noch im Aufbau. Oft fehlen mir noch Zeichnungen, Fotos und Maße,
trotzdem halte ich es für sinnvoll, auch unfertiges Material ins Netz
zu stellen.
Die gesamte Thematik ist relativ umfangreich
und sicher auch anspruchsvoll. Leider bin ich didaktisch ungeübt,
deshalb kann es, obwohl ich nach Vollkommenheit strebe, vorkommen, daß
einzelne Sätze oder auch ganze Texte unverständlich sind. In
solchen Fällen bitte, ja flehe ich um eine Nachricht, um diese Mängel
zu beseitigen.
Auch wenn sonstige Fragen zu meiner homepage
auftauchen, bin ich gern bereit, diese zu beantworten.
Hinweise zum verwendeten Material finden
Sie im Quellenverzeichnis.
Auf diesen Seiten wird nur
die Fahrleitungsanlage der Deutschen Reichsbahn beschrieben.
Bei den verwendeten Materialien, sofern entsprechend gekennzeichnet, liegen die Rechte bei den angegebenen juristischen oder natürlichen Personen. Für nicht gekennzeichnete Fotos und Zeichnungen liegen die Rechte bei mir. Bauarten der Bundesbahn finden
keine Berücksichtigung.
Wenn Sie also ein als Atomkraftgegner getarnter Krawallmacher sind, der seine Erfüllung in der Beschädigung von Oberleitungen findet: - Auf diesen Seiten findet Ihr keine relevanten Informationen! - Begebt Euch in Therapie! - Geht arbeiten! - Atomtransporte werden
immer mit Dieselloks befördert!
|