|
||||||
|
Das Verhalten der beschriebenen Wagen im R 2 von Roco
Verwendet wurden wieder nur Güterwagen mit Vorbildachsständen von 4,5 bzw 4 Metern. Eine Fotoserie im geraden Gleis: |
|
Oben: Zwei Industriemodelle mit Kurzkupplungskulissen im geraden Gleis, Rocos Universalkupplungen. |
|
Oben: Links ein Wagen mit Kulissenführung, rechts ein Wagen mit Federpuffern und Norschacht. |
|
Oben: Zwei Güterwagen mit Federpuffern und Normschacht.
Eine Fotoserie im 358er Radius (R 2) Die Wagen stehen entspannt, es wird keinerlei Druck ausgeübt, jedes Fahrzeug steht bis an die Grenze seines Bogens. |
|
Oben: Zwei Industriemodelle mit Kurzkupplungskulissen. |
|
Oben: Rechts der Wagen mit Kulissenführung, links der Wagen mit Normschacht und Federpuffern. |
|
Oben: Zwei Wagen mit Federpuffer und Normschächten ohne
Kulisenführung.
Beispielfoto für das Ausschwenken langer Fahrzeuge auf solch engen Radien |
|
Oben: Links ein C4ü 28, rechts ein AB4ü 26, beide Wagen sind
mit Kulissenführungen ausgestattet. Deutlich ist zu sehen, daß
sich die diagonalen Puffer gegenüberstehen. Daß man dieses Bild
auf der Anlage niemanden anbieten kann, ist wohl offensichtlich...
Zurück |
|
||||||
|